Team

Das Team der Zaunkönige

Leitung:

Kontakt: leitung@diezaunkoenige.de

Giulio Bason
Ich freue mich sehr, dass ich seit August 2022 die Leitung der Zaunkönige übernehmen darf. Nach einem kurzen Intermezzo an der Uni, habe ich meine Ausbildung zum Erzieher gemacht und seit 2014 in einer Elterninitiative als Gruppenleitung und später auch als stellvertretende Leitung gearbeitet.
Wenn ich meine Zeit nicht gerade mit euren Kindern oder meiner Familie verbringe, sitze ich gerne im Sattel meines Rennrades. Bevor uns die Pandemie ein wenig ausgebremst hat, habe ich außerdem Schlagzeug in einer Band gespielt.
Ich freue mich sehr darauf auch noch den Rest von euch kennenzulernen und im engen Austausch mit euch gemeinsam die Kita für eure Kinder zu gestalten.


Wir und unser Team

Kontakt: team@diezaunkoenige.de